Absage des 3. „Berufsfelderkundungstages“ vom 18.6.20

Liebe Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen,

auch der 3. „Berufsfelderkundungstag“ (BFE), der am 18.6.20 stattfinden sollte, muss wegen der derzeitigen Situation abgesagt werden.

Bitte werdet wiederum selbst aktiv und meldet euch bei eurem jeweiligen Betrieb ab.

Folgende Schüler/-innen hatten bisher eine Rückantwort für diesen Termin abgegeben:

In der Klasse 8a hatten 7 von 24 einen Zettel abgeben, in der 8b 15 von 29 und in der Klasse 8c 11 von insgesamt 24 Schülerinnen/Schülern.

Meldet euch bitte frühzeitig bei dem Unternehmen/der Einrichtung ab und recherchiert – falls ihr die Daten nicht vorliegen habt – wieder die Telefon-Nummer bzw. die jeweilige Mail-Adresse, um dort Bescheid zu geben!

Inwieweit im neuen Schuljahr diese „BFE´s“ nachgeholt werden können, steht derzeit leider noch nicht fest…

• Diejenigen von euch, die sich für einen BFE am 18.6.20 bei CLAAS oder Storck angemeldet hatten, brauchen dort nicht absagen; dies ist bereits durch die Schule erfolgt!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit den besten Wünschen,

Frau Janda & Frau Deneke